Flohmarkt zugunsten unserer Schulbücherei

Am 10. Juni 2017 fand in den Räumlichkeiten der Marien Schule unser diesjähriger Sommer-Flohmarkt statt. Die Einnahmen aus der Standgebühr und der Erlös aus dem Kuchenbuffet kamen komplett unserer Schulbücherei zugute. Davon wurden bereits viele neue Bücher gekauft, die sich die Kinder zuvor in einer Wunschliste wünschen durften: Von Erstlesebüchern und Kinderromanen, vom großen Weltatlas, neuen "Was ist was?"-Büchern und vielen, neuen Sachbüchern, von spannenden Kinderbuch-Serien bis hin zu Gedichten, Sprüchen und Reimen – rund 70 Bücher wurden angeschafft. 
Wir bedanken uns bei den über 30 TeilnehmerInnen für einen bunten Flohmarkt-Vormittag und würden uns freuen, wenn wir im Herbst einen weiteren Flohmarkt organisieren können! Wer würde (wieder) mitmachen? marienflohmarkt@gmail.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marien Schule, Langer Lohberg 6-8, 23552 Lübeck