Es war einmal im 21. Jahrhundert...

In der Woche vom 10. bis 13. Juli 2017 war großes Theater in der schönen Aula der Marien Schule: Die Kinder der Theater-AG, des Orff-Orchesters und die Musik- und Bewegungskinder der Klassen 1 und 2 haben unter wundervoller Anleitung von Frau Gotenova und Frau Meier ein ganz besonders Märchen-Theaterstück präsentiert! 

Was macht eigentlich Aladin heute? Lebt Schneewittchen noch bei ihrem Prinzen? Was wurde aus Rotkäppchen? Unter dem Titel "Es war einmal im 21. Jahrhundert..." wurden den Zuschauern all diese Fragen beantwortet. 


Neben der Generalprobe am Montag und der Aufführung für die Eltern und Gäste am Dienstag Nachmittag, standen die Kinder zwei weitere Male auf der Bühne und haben für die Kinder der Schule und des Kindergartens ihr schauspielerisches und musikalisches Können unter Beweis gestellt. Applaus und vielen Dank an alle, die bei diesem tollen Theaterstück mitgewirkt haben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marien Schule, Langer Lohberg 6-8, 23552 Lübeck