Flohmarkt-Erlöse für den Schulverein

Am Samstag, den 16. März 2024, verwandelte sich unser Schulhof in eine bunte Flohmarkt-Verkaufsfläche mit vielen tollen Ständen und vielen interessierten Käufer:innen, von groß bis klein, von jung bis alt!

Viele freiwillige Helfer:innen verkauften bei frischen Temperaturen selbstgebackenen Kuchen, leckere Muffins, frischen Kaffee, Mineralwasser und Saft-Schorlen.

Die Erlöse aus der Standmiete und des kleinen Kuchenbuffets kamen dem Sparschwein unseres Schulvereins zugute. Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Samstag Vormittag dabei waren und uns tatkräftig unterstützt haben!

Von den vergangenen Spenden wurde u.a. unsere Schulkleidung finanziert, es konnten für den Staffellauf zahlreiche Spikes gekauft werden, es gab neue IPads und neue IPad-Cubes (zum Laden und Aufbewahren der Geräte).

Auf unserem Flohmarkt kamen 436€ für neue Anschaffungen zusammen!